Zurück zu den Sternen

Zurück zu den Sternen
Dezember 6, 2020 Andreas Gloge

Seit einigen Jahren verfolgt mich eine spezielle Idee für eine ganz besondere Geschichte. Sie findet in einem extrem geschlossenen Rahmen statt, sowohl dramaturgisch als auch von der Inszenierung her. Immer wieder habe ich das endgültige Schreiben vor mir hergeschoben, mich mit Recherchen abgelenkt oder nochmal den Plot durchdacht und mir so Deadline um Deadline gesetzt, die ich allesamt nicht eingehalten habe.

Jetzt aber, kurz vor Ende des Jahres, steht die erste Fassung endlich – und ich sitze an der Überarbeitung, am Kürzen, Verbessern, Umformulieren und Optimieren. Diesem Durchgang wird noch ein letzter Finalkorrekturlauf folgen, damit die Geschichte auch tatsächlich so funktioniert, wie ich sie mir vorstelle.

Die aktuelle (und hoffentlich finale) Deadline lautet: 31.12.2020. Alles Weitere erfahrt ihr dann Anfang des kommenden Jahres.

Also, auf ins All und zurück zu den Sternen mit mir…

„We began as wanderers, and we are wanderers still.
We have lingered long enough on the shores of the cosmic ocean.
We are ready at last to set sail for the stars.“
(Carl Sagan)

 

 

It's just me (or at least a 21st century version of me)

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*